Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine Erfahrungen zu speed

Ich möchte hier mal meine Erfahrugen zu Speed/pep/schnellem wie man es auch nennen mag schildern.Es geht hier kaum um die eigentliche wirkung sondern eher um den umgang der mir wichtiger erscheint!!!

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und mache inmoment mein Fachabitur in der Richtung ITA (Informationstechnischer Assistent).

Lebe in einem sozialen Umfeld und habe Drogen nie benutzt um Problemen aus dem Weg zu gehen (WÜRDE ICH AUCH NIE EMPFEHLEN)

Mit 16 Jahren habe ich das erste mal speed gezogen es war durchschnittliches Straßenspeed. Es war ein Tag vor Silvester und meine Kumpels und ich wollten uns nur ma wieder was zu rauchen holen für Silvester.Doch es kam anders unser Dealer meinte er hätte gutes Speed und damit würden wir das geilste Silvester erleben! Mitlerweile denk ich wie verantwortungslos es war einem 16 jährigen speed zu verkaufen!! Nunja direkt mal für 50 was geholt bekommen haben wir ein leicht feuchtes bis oben hin gefülltes baggy mit speed! war ne ganz schöne menge!! (waren aber halt auch 5leute bzw 7 weil später noch 2 mädels dazu kamen).

Naja wir dachten uns das wir es erst morgen also silvester nehmen.Später jedoch kam einer von uns auf die idee es jetzt schon zu testen das war abends am 30. nunja wir wussten nicht sehr viel über die Dosierung ist bei speed sowieso schwer, da der Anteil des tatsächlichen Wirkstoffes ja unbekannt ist ich denke mal der Gehalt lag so bei 15-20 %. Also zog jeder von uns erstmal eine Nase(ich glaube die waren so um die 10 cm lang). Ok "Das brennt so als würde man brause durch die nase ziehen!!" waren meine Worte das weiß ich noch genau. Nach 5 min lief das zeug dann meinen Rachen runter, dann  merkte ich wie meine Hände anfingen zu schwitzen und ein zufriedenes redseliges Gefühl sich breit machte. Wir waren alle total aktiv und redeten ununterbrochen.

Jeder der sich mit speed auskennt weiß das es meistens nicht bei einer Nase bleibt. Also 2 h später die nächste diesmal etwas größer! Naja wir machten dann so bis 2-3 uhr und gingen dann nach hause ich trug das speed bei mir habe es aber alleine nicht angerührt alleine konsumieren würde ich auch keinem raten, wer so anfängt landet i-wann aufer schnautze... ich konnte soga ganz normal einschlafen da ich mir noch ne pizza machte und warm duschen ging. Ich bin dann nächsten morgen gegen 10 aufgewacht und war direkt hellwach! also gings weiter wir trafen uns alle wieder gegen 20 uhr und fingen direkt an zu ziehen. Der Abend bzw die Nacht/Morgen war einfach nur fett wir haben noch nie so geil gefeiert! die Party schien nie zu enden..

Wir waren glaube ich insgesamt 4 Tage wach. Ab dem 2. Tag aber fing es an mir schlecht zu gehen ich bekam blaue lippen blaue knie und hatte 0 Hunger! Mein Herz raste auch wie son V8 motor.. Naja als das ganze vorbei waren wollten wir erstmal die finger davon lassen und haben das auch getan!! Das nächste mal speed war dann erst 3/4 jahr später ca und wir waren vorsichtiger mit der dosierung. Es war dann so das wir ungefähr 1-2 mal im jahr was gezogen haben halt wenn alle bock drauf hatten. Mitlerweile bin ich weggezogen mache mein Fachabitur in Informationstechnik und ziehe ab undzu immernoch was aber niedrigdosiert und keine 5 tages-sessions, nur mal so 2 lines am abend. Das speed an das ich ran komme ist sehr sehr gutes Speed kaum gestreckt usw.

Ich komme in der Schule sehr gut klar, verliere nicht den elan an der sache und habe die sache im griff! Ich kenne mein limit! Ich benutze es auch oft niedrig dosiert um zu lernen weil ich leichtes ads habe und sehr schnell unkonzentriert bin. Also mein Fazit bzw Resultat ist folgendes: Speed/pep ist eine sehr altagstauglcihe substanz die aber wirklich nur mit vorsicht genossen werden sollte wer meint damit seine probleme wegziehen zu können liegt KOMPLETT Falsch sobald man runterkommt von so mega sessions gehts einem psychisch und körperlich total SCHEIßE!! Grade bei Speed ist weniger mehr(auch wenn das auf speed schwer ist nicht nach zu legen, es ist sehhhr schwer weil man ab ner bestimmten Dosis einfach gierig wird, die Dosis macht das Gift!

Am besten ist es natürlich man lässt ganz die Finger davon! Ich weiß selber das mit spätestens 20 Jahren bei mir schluss ist weil irgendwann sollte man echt zur vernunft kommen! Man darf halt nie den Respekt vor der Droge verlieren! Wer also psychisch labil ist und Probleme hat sollte die ärtztlich behandeln lassen das ist aufkeinenfall peinlich odersonst was wenn ihr wüsstet wie viele leute sich hilfe suchen! Also DROGEN nie für sowas missbrauchen wer so anfängt fliegt auf die schnautze, das steht fest!! Achja rechtschreibfehler, Grammatikfehler könnter behalten juckt mich nicht stehe grade unter Zeitdruck :P Ich hoffe ich konnte einigen einen Einblick verschaffen!

MFG Blackleaf

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Ina |

Blackleaf, deine Erfahrung mit Speed

Du betreibst schon missbrauch und widersprichst dir selbst!

Warum konsumierst du Speed und wie kommst du darauf das du mit 20 Jahren keines mehr nehmen wirst?

Warum mit 20J?

Hast du einen Führerschein? Wenn ja,---- weißt du auch was es für Konsequensen hat wenn sie dich anhalten und dich auf Drogenkonsum kontrollieren!

Du bist auf dem besten Wege eine Drogenkarriere einzuschlagen. Laß dich von dem Dreck nicht blenden!!!

Das Speed eine alltagstaugliche Droge ist bezweifel ich, ---apropro ADS , also sollten alle die ADS haben sich eine Nase Speed ziehen damit sie sich besser konzentrieren können!!???

Du bist labil behaupte ich jetzt mal ganz frech ohne dir nahe treten zu wollen!--- Wenn dem nicht so wär würdest du keine Drogen nehmen?

Wo ist dein Problem das du nicht auch ohne Speed feiern und Spaß haben kannst?

Wäre schön wenn du jetzt schon die Bremse anziehen würdest....glaube mir,

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?