Meine Ersterfahrung mit Heroin

Hallo, möche euch mal von meiner ersten Heroinerfahrung berichten :) Das ganze war vor ca. einem Monat und der Stoff war wohl qualitativ nicht allzu schlecht (vertrauenswürdige Quelle und es wirkte schon nach geringer Dosis). Hab mich dann dazu entschieden das ganze zu sniffen und begann erst einmal mit einer kleineren Line (wohl um die 5-10mg). Die Wirkung trat sehr schnell ein, ich würde sagen schleichend innerhalb von 2 Minuten). Die Wirkung gefiel mir und (obwohl ich mir davor vorgenommen habe nicht nachzulegen) sniffte ich noch weitere 20mg innerhalb von 30 Minuten die Nase hoch, da es mich nun mal dazu verlockte :D Das Gefühl darauf gefiel mir zuerst richtig, in meinem Kopf war ich komplett frei von Sorgen und Ängsten und hatte eine angenehme Grundstimmung. Die folgenden 3 Stunden lag ich im Bett und fühlte mich dabei ziemlich wohl, was mich ein bisschen genervt hat war ein kleiner Juckreiz an vielen Stellen des Körpers. Später hatte ich dann ein leichtes Übelkeitsgefühl welches immer nur dann verstärkt wurde, wenn ich aufstand undmich im Haus bewegte. Am abend musste ich dann mehrfach erbrechen, wobei man dazu sagen muss dass es einem trotzdem relativ gut dabei geht und das Erbrechen meiner Meinung nach deutlich weniger schlimm ist als wenn man mal von Alkohol kotzen muss. Seitdem an habe ich das H nicht mehr großartig angerührt (nur noch 1-2mal mit geringeren Dosen) und ich muss sagen, dass ich auch kein unbedingtes Verlangen danach verspüre..auch wenn der Effekt selbst schon verlockend ist In Zukunft werde ich mich bestimmt noch das ein oder andere mal an H heranwagen, wobei ich mich erst mal noch genauer darüber informieren möchte Sonst finde ich allerdings, dass der Ruf von Heroin in unserer Verdummungsgesellschaft als viel zu schlecht angesehen wird.. es stimmt überhaupt nicht dass man direkt davon abhängig wird und wenn man sich wirklich qualitativ hochwertigen Stoff besorgen kann, wirkt dieser sich in keiner Weise schädlich auf den Körper aus (reines Heroin schädigt keine Zelle des Körpers und man kann theoretisch auch als abhängiger 100 Jahre damit alt werden)

• Heroin