Meine güte

Ich kann mich "anabolika 08.02.2009 24 Jahre, männlich Nordrhein-Westfalen" nur voll und ganz anschließen. Auch der Beitrag über meinem: Du redest nur von "Anabolika hau ich mir rein alter" und weißt nichtmal, welche Substanz du da genau zu dir nimmst? Jede Form von Anabolika hat Nebenwirkungen. Aber wenn man sich ausreichend mit der Thematik beschäftigt und auseinandergesetzt hat, sind die Nebenwirkungen sehr stark einschränkbar. Also jungs, wenn ihr schon meint ihr müsst mit Stoff nachhelfen und euch ohnehin keiner davon abraten kann, bitte informiert euch vorher AUSREICHEND. Ich selber habe auch schon 2 Kuren hinter mir. Die erste war natürlich voller "Anfängerfehler", wahrscheinlich war ich auch noch zu jung. Die zweite (etwa 1 Jahr später) hat mich dann so wie es sein sollte vorangebracht. Das Wichtigste in diesem Sport ist ohnehin RHT (Richtig hartes Training) und die Ernährung! So far..

• Dopingmittel