Meine Leidensgeschichte

Moinsen Leute,

ich will hier mal kurz meine Leidensgeschichte schildern.

Alles begann vor gut einem Jahr mit einem Päckchen Bonzai Winter Boost, aber denkt jetzt bloß nicht dass andere Mischungen ungefährlich(er) sind. Zuerst alle paar Tage einen Joint gebaut, dann täglich und schließlich 3 Stück täglich. Am Ende meines Konsums, nach einem Monat, hatte ich auch einen ordentlichen zweiwöchigen Entzug mit allem was dazu gehört, aber darauf will ich hier nicht näher eingehen. Das Ende vom Lied war, dass meine visuelle Wahrnehmung und teilweise meine Gedankengänge bis heute unbeschreiblich komisch verzerrt sind, mein Kurzzeitgedächtnis ist in seiner Funktion  stark eingeschränkt. Dazu kommen Depressionen, heftige Angstzustände und bis vor kurzem auch Suizidgedanken. Mittlerweile bin ich in psychiatrischer Behandlung und mein Zustand hat sich dank Neuroleptika ein wenig verbessert, ist allerdings immer noch alles andere als gut. Es fällt mir nicht leicht das hier zu schreiben, aber ich will andere davor bewahren denselben Weg wie ich gehen zu müssen.

Raucht niemals, NIEMALS!!!! diese verdammten Kräutermischungen!

Und noch etwas: Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und weiß nicht ob ich mein Leben lang ein mentaler Krüppel sein werde. Überlegt euch also ob ihr wie ich enden wollt.

Peace

• Räuchermischungen