Meine LSD Erfahrung

Als ich im Internet nachgeguckt habe was alles in mdma Pillen drinne ist, weil ich kleine halizunationen hatte von teile nach öffterem Konsum. Habe ich erfahren das dort auch lSD wie auch andere Stoffe enthalten sind. Am gleichen Tag habe ich mir mit meiner Freundin vorgenommen LSD auszuprobieren weil wir diese Optiks haben wollten lustige Sachen sehen wollten, doch es entsprach nicht meiner Vorstellungen. Um 20.20 Uhr haben 2 Kollegen meine Freundin und ich jeweils 1 Pappe geschmissen. Nach 20 Minuten musste ich wie von nichts kotzen. Meine Freundin sprang ganze Zeit rum weil sie der Meinung war etwas krabbelt auf ihr es seien insekten in der Wohnung. Bis 00:00 haben wir auf die Wirkung gewartet doch keinen von uns war es bewußt das wir mitten drin waren und alle voll drauf. Wir haben uns stunden lang zum Tode gelacht über die Hand eines Kollegen haben uns irres Zeug auf Youtube angeschaut. Es hat sich so angefühlt als hätten wir gekifft getrunken Kokain gezogen ecstasy genommen das war ein Gefühl das kann man nicht beschreiben. Das Problem der ganzen Sache war man ist sich garnich bewußt was man tut was man sagt, weil man denkt man ist ganz normal und es hätte garnicht gewirkt. Als ich und meine Freundin gegen 7 Uhr morgens nachhause gehen wollten kamm es uns so vor als ob jeder Wüsste das wir lsd genommen haben wir konnten mit den menschen garnich reden. Deren Gesichter kammen mir so vor als währen das alles Monster oder aliens. Als es 9 Uhr morgens war und ich zuhause war hatte ich Angstzustände weil ich immer noch alles wie im comic film gesehen habe konnte immer noch nicht schlafen und wußte nicht ob ich normal bin oder drauf hängen geblieben. Es dauerte 18 Stunden bis ich fast durch gedreht bin in nur 2 Stunden Schlaf hatte. Doch 40 Stunden später geht es mir gut. Ob es ne Erfahrung wert ist weiß ich nicht.

• LSD