Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meine Tochter

Wenn ich hier lese wie leichtfertig manche positiv über dieses Gift schreiben kommt mir wirklich die Galle hoch. Meine Tochter ist gerade 18 Jahre alt geworden und genau mit solchen Leuten, wie die wo sich hier so für Drogen aussprechen in Kontakt gekommen. Sie wurde neugierig gemacht von heuchlerischen Freunden, die Illusionen gegen das vermeindlich schlechte Leben verschenken. Es sogar einfach in Gläser schütten, ohne Rücksicht darauf das es jemand treffen könnte der es vielleicht körperlich gar nicht verträgt weil er vielleicht eine Erkrankung hat oder schwanger ist. Das ist nämlich einer Freundin meiner Tochter passiert...da wird ein unschuldiges entstehendes Leben im Bauch geschädigt, ohne sich irgendwas dabei zu denken.. sich nicht bewußt sein was ihr da anrichtet.. Seid ihr euch im klaren darüber das ihr in eurem Drogenwahn in dem ihr alles schön und bunt redet Leben auf dem Gewissen habt? Meine Tochter befindet sich noch im Einstieg, aber eigentlich steckt sie schon tief im Sumpf drin. Ich liebe sie und doch komme ich nicht an sie ran. Ich hab ihr das Leben geschenkt, sie liebevoll großgezogen und nun muß ich zusehn wie sie sich systematisch tötet. In nur ein paar Monaten hat sie sich von einer wunderrschönen Blüte zu einer welken Blume verwandelt. Wasser lehnt sie ab, Liebe sieht sie nicht mehr, Menschen die es ehrlich mit ihr meinen nimmt sie nicht mehr wahr. Ihr wißt gar nicht was ihr Euch und anderen damit antut, aber ihr werdet irgendwann erwachen und um euer eigenes Leben kämpfen müssen. Ich wünsche jedem einzelnen, dass er die Kurve bekommt und sein Leben retten kann auch wenn in mir tiefe Wut und Trauer ist weil ich das mit meiner Tochter durch machen muß und ich nicht weiß wie es enden wird. Dennoch wünsche ich niemandem diese Hölle in die ihr euch begebt. Denkt mal darüber nach... Eine verzweifelte Mutter...

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?