Meine XTC erfahrungen

Hallo, mein erstes teil habe ich vor ca. einem Jahr geballert. Es war in ner Disse mit meinem besten Freund. Es war der oberhammer, es lief Hardstyle und wir Tanzten bald 8 Stunden. Ich glaube es war ein D & G Teil. Es ging dann jedes We so weiter, wir waren jedes We im xxx (Hamburg Discothek) und haben geballert. Es war einfach nur geil, wir haben uns am Montag schon weider auf Freitag gefreut. Das geht bis heute so, un dich bin nun auf dem Level wo ich 10-15 Stk brauche um 8 Std. Abzugehen. Aber das Gefühl der geborgenheit, verständns, liebe und aufmerksam lässt dich dabei. Ich habe mich nun entschlossen von dem Mist wegzukommen, da ich letzte Woche ein totales Horrorerlebnis hatte. Wir waren wieder im xxx, ich und meine Freunde. Ein Kollege hatt wieder 30 Dinger besorgt, Blaue Delphiene mit Lsd Glasur. Ich habe mir wieder zum Anfang 4 Stk geballert (war ja immer so) doch nach ca. 15 min ging es los, die totale Kopfbenehbelung. Ich sah Sonnenbrillen, statt Leuten in der Disse tanzen sah ich Schafe. Auf dem Dach der Bar sassen Leute und aus den Wänden kamen Hände. Es war einfach nur zu krass. Ich wollte mir eine Zigarette anzünden aber es ging nich da die Zigarette auf einmal 1 m lang war und meine Arme zu kurz. Ich war auf einmal im Glücksbärchiland und rutschte mit den Bären die Wolkenrutsche runter, es sah alles so verdammt real. Iwann bin ich zuhause gewesen, ein Freund hat mich gebracht, ich habe nichts mehr gemerkt. Erst nach ca. 12 Std war ich wieder einigermassen da vom Kopf her. Es war der schlimmste Trip meines Lebens !!! Leute lasst die Finger von dem Kram, es macht einfach zu viel spass um es sein zu lassen. Glaubt mir !!! Kontrolliere die Droge bevor sie dich Kontrolliert !!!!!!!

• Ecstasy / MDMA