Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mell

Ich kann nur eines sagen "LASST DIE FINGER VON DEM SCHEIß!!!!!!!!!!" Es bringt nur scheißerreien mehr nicht. am Anfang ist alles ziemlich cool, geiles feeling und so aber wenn ihr mal drauf seid ist es echt schlimm den dann nehmt ihr das zeug nur mehr damit ihr keine schmerzen bekommt. Ich weiß von was ich rede ich hab mit 15 Jahre angefangen dieses SCHEIß zeug zu spritzen und vor fast einem Jahr hab ich es geschafft rauszukommen, nur was mich heute noch wundert ist das ich meine Lehre weiter gemacht habe und doch noch so viel verstand gehabt habe sie nicht hinzuschmeißen. Nur was noch lustiger ist ich habe während der Lehre angefangen damit. Ihr könnt da draußen ja denken was ihr wollt aber eins sag ich euch gleich wenn ihr die scheiße mal nehmt dann seid ihr meistens weg vom Fenster ich habe erst vor kurzem erfahren das meine damalige beste Freundin, die auch mit mir den Enzug gemacht hat wieder hineingerutscht ist und gestorben ist. Als nehmt die scheiße echt nicht auf die leichte Schulter denn man kann genauso nach einigen Jahren wieder zurückrutschen!!!!!!!!!!!!!! "LASST DIE FINGER VOM H!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.