Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

!!METH!!

Hmm...

Wo soll ich anfangen?

Ich war bis zu mein 16. Lebensjahr eig unerfahren mit Drogen.

Erst in meiner ersten Ausbildung bin ich dann irgendwie an die falschen Leute gekommen.

Anfangs hab ich erst mal alles ausprobiert.

Als ich dann ne Weile dabei war lernte ich meinen besten Freund P. kennen.

Dadurch kam ich dann au ans C.

Das war dann au 3 Jahre lang mein Favorit.Wann immer wirs kriegen konnten haben wars genommen.

Mein ganzes Umfeld wurde von ner düsteren,dreckigen Wolke umhüllt.

Alle ham sich so krass verändert,durch das Zeug,das sich alle immer irgendwelche Filme geschoben ham und sich gegenseitig bei den Bullen angeschissen ham...Kurz gesagt: Meine Gegend hat sich zu nem richtig dreckigen Ghetto entwickelt.

Freunde wurden Feinde.

Jeder hat nur noch an sich gedacht.

Aber dann gabs ne Auszeit für mich: Ich bin freiwillig auf Entgiftung gegangen, ach ja die einzige Freundschaft die nich zerbrach war die von mir und P.

P. hat auch c verkauft aber nich in kleinen Mengen.Er hatte schon was am Laufen was Großes...

Entgiftung durchgezogen und dann erstmal ne weile abgeschottet von der ganzen Sache. Aber Leute: Ihr kriegt METH nur schwer wieder ausem Kopf!!...Das brennt sich ein ...und viele ham vermutlich wie ich ne TÖTLICHE LIEBE ZUM STOFF.....NICHTS KANN DIR DAS GEFÜHL GEBEN WAS C KANN!!!!....4

4 Wochen war ich clean dann gings wieder SCHARF!!!....Und das schlimmste für mich ist das P. in den Knast musste.

JETZ HILFT MIR DAS C DABEI DEN SCHMERZ,DEN KUMMER UND DAS LEID ZU VERGESSEN WAS DURCH DAS C ÜBERHAUPT ERST GEKOMMEN IST!!!

METHAMPHETAMIN FICKT EUREN KOPF,EUER LEBEN UND EUER UMFELD!!!!!!

ES NIMMT EUCH ALLES WEG WAS EUCH LIEB UND TEUER IS!!!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hallöchen...

Hallöchen...

willkomm im club...scheiße man...mir gehrts auch so...habs früher auch um party zu machen gezogen un alles under controll...

was is jetzt???jetzt rupp ich IMMER wenn ich stress mit meinem kerl hab...dait ich ni dran denke...un de ganze nacht dünne mit labern kann un ni heulend zu haus rum sitze...

hab schon öfters versucht mit einfach einen kiffen...pff dann werd ich erst bekloppt...hast recht es kann nichts das machen was c macht...mich kotzt das so an...

man bekommts ÜBERALL von JEEEDEEEEM!!!!

un teuer isses auch ni i gegensatz zu andren drogen...

wünschte mir, niemals damit in kontakt gekommen zu sein...nur leider ist das bissl zu lange her :(

Bin jetzt 3 wochen clean...auser ab und zu kiffen  nix....bin da auch echt stolz drauf...

doch weiß ich zu 100% genau: in meinem Kopf gehts nur darum, wann ich mal wieder

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?