Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Meth? Lass die Finger davon!

Möchte kurz über meine Erfahrungen mit Meth berichten. Fing alles vor ziemlich genau einem Jahr an, damals nur an den Wochenenden, ein paar Monate später fast täglich. Als ich bemerkte was es anrichtet, hab ich meinen Konsum stark zurück gestellt. Zum letzten Mal habe ich vor ca einer Woche konsumiert, wieder mit dem Ergebnis das es für den Moment das tollste ist was man erleben kann. Wenn man es rotzt und wenig später den Geschmack, das bittere, im Hals schmecken kann fühlt mich man sich unheimlich gut, stark, als könnte man es mit der ganzen Welt aufnehmen. Die Parties sind einfach der Hammer, du kannst trinken ohne Ende, du spürst die Menge gar nicht. Aber das Erwachen kommt, wenn man denn mal irgendwann einschlafen kann. Ich zitter immer am ganzen Körper, fühl mich ausgezerrt und schlecht. Aber doch hat man immer nur den einen Gedanken, nämlich wann man wieder zugreifen kann. Ich Konsumier vielleicht aller paar Monate einmal, dann allerdings richtig. Und man wartet immer auf den Moment. Wenn ich weiß das ich in 4 Wocjhen auf ne geile Party geh, warte ich nur auf diesen Tag um es mir durch die Nase rotzen zu können. Fangt nicht damit an, ab dem ersten Trip bist du süchtig nach diesem Gefühl, es lässt dich anscheinend nie wieder los, ich für meinen Teil bin froh meinen Konsum in den Griff bekommen zu haben, wenn man das überhaupt behaupten kann bei einer solchen Droge. Und schon jetzt warte ich auf das nächste mal....

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.