Metha ausschleichen

Hallo erstmal, bin neu hier, also ich bin mit 17 Jahren ins methaprogramm auf 7 m, habe vor 3 Jahren angefangen auszuschleichen und bin nun auf man glaube es kaum, nur noch 0,2ml ja ehrlich o,2 also ein Tropfen täglich, kriege es schon seid 5 jahren für eine Woche mit, weil ich seid über fünf Jahren keinen beigebrauch mehr hatte, nicht mal kiffen, habe einen Fürerschein, mann der noch nie Drogen genommen hat und eine fast 2 jährige Tochter, ich habe damals alle alten Kontakte abgebrochen und kenne jetzt zum Glück niemand mehr aus der Szene. Will jetzt auf null gehen, weil ich ein 2 Kind möchte und einfach nach so langer Zeit kein bock mehr habe, habt ihr Erfahrungen wie es ist von so einer geringen Dosis auf null zu gehen, oder was füe Medikamente helfen würden, aber keine die Süchtig machen, vor Rückfällen habe ich keine Angst da ich seid Jahren keinen Suchtdruck mehr habe. Wäre dankbar für euere Hilfe!

• Drogen allgemein