Metha und Beziehung

Hallo ihr , Mein Freund ist mit 13 Jahren an Heroin geraten, erst hat er es geraucht, dann fing er an es zu spritzen, dann machte er mehrere Entzüge allerdings nie mit Erfolg geschafft, er hat viele Jugendstraftaten begangen um sich Drogen wie H zu beschaffen. Hat auch mal Crack genommen und ist danach im Krankenhaus gelandet, allerdings ging er genauso schnell wieder, wie er dahin kam, seit 4 Jahren nimmt er METHA, jetzt ist er 22Jahre jung, er ballert, anfangs war seine Dosis nicht sehr hoch doch es stieg besonders die letzten eineinhalb jahre, mehrere Entgiftungen sind fehl geschlagen, er kriegt jetzt 84m/Wo. d.h 12/Tag, aber ihm reicht das nur 2 Tage, nun schickte er schon andere zum arzt um sich sein metha zu beschaffen. Unsere Beziehung läuft nicht gerade rosig, wir streiten oft, weil ich nicht mehr viel von ihm habe wir sind erst 2-3 Jahre zusammen, haben zusammen ein Baby das 7 Monate alt ist, ich halte den stress nur schwer aus, ich war selber mal drauf und weiss das es schwer ist von drogen wegzukommen, allerdings nahm ich andere Drogen, Speed, Koks, Codein - (Heroin und Metha nur wenige male) , und bin stolz auf mich darauf nicht abgerutscht zu sein... Liebe Leute bleibt stark, ich weiss es ist mehr als hart, aber versucht davon wegzukommen mit Opiaten ist nicht zu spaßen , verliert nicht euren Glauben an Gott und an den glauben an euch selbst.

• Methadon