methadonentzug

hallo leute! habe gerade einen methadon-entzug hinter mir und fand es echt nicht so wild! bin vor 6 jahren mit 10 meter eingestiegen und hab mich über die jahre langsam auf 1 meter runterdosieren lassen. Ab dem 1 meter hab ich mich dann wöchentlich 0,2 meter runterdosiert, bis ich auf null war! Das einzige was ich vom "turkey" mitbekommen habe, war ein wenig kalter schweiß, große pupillen und ein ständiges schwaches kältegefühl! Aber nicht der rede wert! hatte allerdings in den 6 jahren auch keinen beigebrauch oder rückfall! Liegt ne ganze menge am willen!!! also alles gute!!!

• Methadon