Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

methadonentzug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fast fünfunddreißig Jahre H und Koks - Erfahrung, mit China - White und Hongkong - Rocks, gutes Zeug. Seit etwa drei Jahren versuch ich, die ganze Scheiße loszuwerden mit Metha und Subu und der Ärger ging erst richtig los. Ich hab unendlich viele auch kalte H - Entzüge hinter mir, war einmal in Merxhausen (bei Kassel 1977) und das volle Programm außer Teraphie. Der Umstieg, auf Empfehlung von Ärzten; auf Palladon bzw Meth umzusteigen, war der größte Fehler meiner Story. LAßT DEN GANZEN INDUSTRIESCHEIß weg, entzieht euch mit H kalt und genießt das Leben wieder. ich nehm seit Dezember 2008 kein Meth mehr und bin noch klinisch tot. Ich lauf rum wie ein Zomby und es geht mir echt mies, aber ich pack die Scheiße nicht mehr an und empfehle das jedem!! Gruß Schnauze

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.