Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

METHYLAMPHETAMIN

Der unterschied zwischen speed und crystal hat nichts mit dem reinheitsgrad zu tun sondern nur mit der chemischen struktur. Speed ist amphetamin und crystal ist methylamphetamin,es sind beides Phenethylamine aber beim crystal wurde dem aphetamin eine methylgruppe hinzugefügt, wodurch es lipophiler ist,dadurch kann es leichter die blut- hirnbarriere durchbrechen und wirkt stärker. Gleichzeitig kann es durch diesen unterschied in der chemischen struktur nicht so schnell von den enzymen der leber abgebaut werden wodurch es länger im blut bleibt un deswegen auch länger wirkt.aber wenn einer sagt das ist speed oder das ist crystal sagt das über den amphetaminreinheitsgrad überhaupt nichts aus,die beiden stoffe unterscheiden sich nur geringfüging in ihrer chemischen strukur.das ist der unterschied zwischen speed und crystal.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?