Mexicanise Pilze Tri

Ich bin am wochende mit Freunden nach Holland gefahren und hab mir mexicanise Plize in einem Bong Shop geholt! Als Wir uns jeder eine packung von den pilzen reingespackt haben, haben wir uns noch mal ers einen Jonit graucht mit dem guten Weed Silver Haice. Als wir 20 minuten auf den Zug von Holland nach Deutschland gewartet haben, bekammen wir schon ein Komisches Gefühl und kammen überhaupt nicht klar. Als wir im Zug saßen ging es ers richtig los mit den Filmen wir haben so große pupilen gehabt wie noch nie und haben an der grenze totale optiks und paras geschoben, und der zug war wie ein tunnel! Mein Tipp: Es war genz lustig aber die droge machte mir schon ein wenig angst, weil ich immer mehr wirscher wurde und fast gar nicht mehr runterkamm! Ich rate nur keine pilze vor der zugfahrt zu nehmen das kann zu einem üblesten Trip werden!

• Pilze