Mexikanische Pilze

Ich habe vor 3 Wochen mexikanische Pilze genommen und es war unglaublich. Anfangs habe ich gedacht das es nicht wirkt, aber dann nach ca. 30 Minuten kamen die ersten Anzeichen dafür das es doch wirkt. Ich hab auf einmal gemerkt das ich nicht mehr sinnvoll denken konnte und dann gings auch schon los. Meine Freunde und ich haben während unseres Pilz tripps sehr viel Musik gehört. Das war unglaublich ich hab in der Luft den Bass "gesehen". Es war als ob ich auf einer Achterbahn sitze und es waren so schöne Farben, dass ich erstmal mit meinem Handy ein Foto gemacht habe. Naja auf dem Foto sieht man im nachhinein nichts aber in dem Moment war das Foto das beste überhaupt. Mir ist einiges klar geworden und ich war mit meiner Seele total im Einklang. Ich habe innerliche Konflikte mit mir lösen können und kam zu total Sinnvollen Schlussfolgerungen. Es war toll. Ich hab so viele Farben gesehen und einfach nur Liebe empfunden und Glück und vor allem Zufriedenheit.

• Pilze