Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

milki2

Hi long_live_oli Habe deinen Bericht gelesen, er erinnert mich an meine sogenannte Drogenkarriere. Ich bin leider auch Ärgstens auf Benzos, in Össterreich gibt es genug Ärzte, die dir bis zu 120 Stk./Woche verschreiben, auf wieviel bist du wenn ich fragen darf? Ich schlucke an schlimmen Tagen bis zu 30 Und durchschnittlich 15-20/tag. Noch dazu substitol,das ist ein Heroinersatz aber hahaha man kann das spritzen und brauch für den täglichen Schuß nur in die Apo zu gehen. Wie is das bei euch in Deutschland? würd mich interessieren... hoff du schreibst,liebe grüße, SANDY

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.