Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mir hilft laut lesen.. Maßig Viel Herr der Ringe und So...

..Es ist Mir aufgefallen das Nichtstuen dumm Macht. Und Xtc und hat man nur gute Teile, kann man die Wirkung ausnutzen für mehr Freizeit, ankommen bei Freunden, besser Arbeiten etwas länger nach dem Konsum, & mehr Sex-chancen weil schlauer und attraktiver. Besseres Gen angeschaltet. Lange nichts mehr gemacht außer Trinken.

 

Seit dem versauten Trip vom ""Trip-sitter also extra versaut Mir den Spaß damit Ich Klebenbleibe. Naja seitdem Lese Ich rießig Viel. Ich wills als Droge empfehlen =Lesen, laut.

Mit beten ist die Sprache erfunden worden, Oder! Also bringts.

 

Beim Musikhöhren lesen Radio/Musik. 


Geile Idee gäh, aus einem Trip entstanden.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sebastian. |

Das soll ein Streich sein...

..Ein gut gemeinter. Ein Streich.

Kommentar von Phantome... |

Täglich...

..Jeden Tag lese Ich weils das beste Hobby Sei. Gemeinsam mit jenigen Mutieren.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.