Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mischkonsum

Also GHB ist der Hammer. Ich und mein Girl haben vorher immer Alk und Crack genommen (2-3 mal die Woche) Nun haben wir mal zusätzlich noch GHB dazu genommen. Und so ein Paradies haben wir noch nie erlebt. Es war der absolute Hammer. Werden es wohl noch öfter machen. Hinweis: Es ist ja bekannt, das man GHB und Alk nicht mixen sollte. Es ist nur für Leute geeignet, die sich mit der Wirkung und exzessiven Mischkonsum auskennen. Der Körper gewöhnt sich daran und dann macht es auch keine unerwünschten Nebenwirkungen.

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.