Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mischkonsum mit Cannabis

Ihr Lieben,

ich habe jetzt an einem langen Wochenende mal zwei Mischkonsume ausprobiert.

Gras und MDMA wirkt in mir Gegensätzlich und genauso fühlt es sich auch an.

Gras und Speed/Pep hat zwar auch gegensätzliche Wirkung, bekommt mir aber sehr gut. Andere empfinden es aber genau andersherum.

Es wirkt vermutlich nicht nur jede Substanz bei jedem Konsumenten anders, sondern auch jede Mischkonsum-Kombination.

 

 

 

Substanzen

  • Cannabis
  • Ecstasy / MDMA
  • Mischkonsum
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.