Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mit 13J.angefixt

süße 13 J. war ich, naiv und mitten in der pubertät. Das ist auch schon alles was ich mit "normalen 13 Jährigen" gemeinsam hatte. Statt mittags nach der schule zu hause von einer fürsorglichen mama inklusve einem Mittagessen erwartet zu werden ging ich erst gar nicht mehr zur schule und wohnte auch nicht mehr bei mama sondern bei meinem derzeitigen, 6 J. älteren freund, der alles andere als fürsorglich war! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon viel zu tief in die Welt der drogen hinnabgetaucht, viel zu tief um von alleine wieder an die Oberfläche zu gelangen! und so trifftete ich weiter hinab bis zum (ab-)grund, ich wurde angefixt und somit war mein schicksal, bis an mein lebensende süchtig zu bleiben besiegelt. nach einer 2 J. Therapie war ich 3. clean doch wurde ich vor kurzem rückfällig aber ich werde wieder kämpfen, soll die sucht mich begleiten. ich werde lernen sie nicht zu beachten!nadine

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.