Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mit Benzos is nicht zu spaßen!

Ich war ca. 1,5 Jahre von diesem scheiß Zeug abhängig und kann euch sagen das es die beschissenste Zeit meines Lebens war! Natürlich ist es anfangs ein geiler Turn, ein paar Flunis, Oxas, Rivotril noch ein oder zwei Bierchen dazu und man war richtig angenehm high für drei! Doch nach einigen Wochen regelmäßigen Konsums meldeten sich dann auch die Entzugserscheinungen und die sind alles andere als angenehm! Ich bekomme noch heute gelegentlich Krampfanfälle durch meine damalige Benzosucht. Lasst die Finger von dem Zeug,es macht euch nicht nur körperlich sondern auch geistig zu einem totalen Wrack! Gruß Sandro

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.