Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Moonlight Horror - nie wieder...

Ich hatte mir die Räuchermischung Moonlight geholt, als Ersatz für Cannabis. Hatte gehofft das die Wirkung ähnlich wäre, aber das ist meilenweit entfernt...

Ich hatte mir die Räuchermischung pur wie ich es sonst auch mit Cannabis gemacht habe in meinen Vaporizer gestopft. Wirklich keine gute Idee.

Nach nur einem Zug wurde mir sofort seltsam, ich stolperte noch zum Pc um zugoogeln wie ich wieder wach werden kann bevor mein Freund vom einkaufen zurückkommt. Keine Chance -außer "wach" werden schaffte ich nichts mehr einzutippen. Ich knallte gefühlt wie in Zeitlupe mit dem Kopf auf die Tastatur. Der Schmerz bohrte sich wellenartig/kaleidoskopartig im Kopf aus und ich dachte nur noch "Schatz hatte Recht -jetzt ist es vorbei"...

Gefühlte Stunden später begann sich der Körper zu wehren und ich kotzte mir die Seele aus dem Leib. Die Beine sackten mir  mehrmals weg und irgendwann saß ich kotzend auf dem Teppich. Erst das Geräusch der Haustür und die Stimme meines Freundes brachten mich langsam aus diesem Alptraum raus.

Dies ist jetzt schon zwei Tage her und ich fühl mich immer noch matschig. Hab zwei kleine Beulen an der linken Gesichtshälfte und die Muskeln schmerzen überall...

Ich wollte mich entspannen und keinen Horrortrip, ich fass Moonlight nie wieder an...

 

Substanzen

  • Räuchermischungen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Stoneceo |

Aufpassen

Gerade bei Kräutermischungen ist Vorsicht geboten. 
Auch wenn Moonlight oft als Einsteigerfreundlich gilt, ist das High dennoch ein komplett anderes als bei normales Cannabiskonsum.

Gerade hier empfiehlt sich langsames herantasten mit Klaster oder Tabak vermischt. Gerade im Vaporizer ist die Zufuhr des chemischen "THC's" gebündelt und ungestreckt. Meist reicht eine kleine Prise in einem Joint.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?