Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mr. Chiller

Also ich habe gras zum ersten mal vor einem jahr probiert (joint) und hatte nach 6 zügen den übelsten abkacker den man sich vorstellen kann.... halos, kotzen alles..... habe mir danach zwar gesagt: "nie wieder" aber ich bin dann nach ein paar monaten bei nem chilligen abend wieder dazu gekommen... Da hab ich dann zum erstenmal Eimer - rauchen probiert... und es war en echt tolles gefühl (alles gechillt und so) Seitdem rauche ich fast täglich bong... hatte seit dem einen mal vor einem jahr keinen abkacker mehr... Ich kann nur sagen: Man kanns machen solange man sein leben im griff hatt! Man sollte wegen weed nicht sein Leben komplett umkrämpeln! Macht die Schule/Ausbildung! und Chiiiiiiiiilt ;)

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?