Muskatnuss

Hallo erst einmal, Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :) Da meine Freunde und ich keinerlei Zugang zu Drogen haben (was ja eigentlich gut ist), aber unbedingt mal welche nehmen wollen (was ja eigentlich eher nicht so gut ist), haben wir uns jetzt das mit der Muskatnuss überlegt... Soll ja nicht gerade der Hammer sein, aber besser als nichts ;) Ich hab mich gestern den ganzen Tag schon schlau gemacht im Internet, aber das ist so verwirrend, weil da überall was anderes drin steht! Also vielleicht könnte mir wer helfen, der schon selbst damit Erfahrungen gemacht hat... Also einmal die Menge. 3 Nüsse? 6 Gramm? Stimmt das ungefähr? Ich wills ja nicht gleich beim 1. Mal verscheißen :P Und dann noch, wie lang dauert das, bis die wirkt? Im drolex steht, ca 45 Min. Aber in anderen Foren, wo ja auch "angeblich Erfahrene" schreiben, steht, dass es schon 9 Std. (!) sein können. Also was denn jetzt?! Das wäre ja schon sehr wichtig, weil wenn ich abends auf ne Party geh, müsst ich sie um 12 Uhr, d.h. in der Schule (!?) nehmen, damit"s um 21 Uhr wirkt. Aber wenn"s dann doch nur 45 Minuten sind, und ich in der Schule bin...?? Außerdem noch der Geschmack: Irgendwelche Tipps wie man das Zeug runterbekommt, ohne es danach gleich wieder "hinauszubefördern"? Und dann die Wirkungsdauer. 12 Std. Wirkung? Egal wieviel man genommen hat? Gibt es noch Nachwirkungen? Also vergleichbar mit dem Kater am Morgen danach oder so? Wär also echt nett wenn wer meine Neugier stillen könnte :) Danke schon mal im Voraus. Achja und ich habs bestimmt unter die falsche Kategorie... Ich dacht mir nur, weil es ja so ähnlich wie MDMA wirken soll, tu ich es einfach mal da rein... Also falls es falsch ist, verschiebt"s ruhig.

• Sonstige Substanzen