Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

mutsilo

hallo, ich habe einen freund der heroin nimmt, ich weiß nicht wie oft und wieviel ich hab keine ahnung, das einzige was ich weiß ist das seine schwester gemeint hat, daß er mit einem fuß im grab steht. ich mache mir ziemliche sorgen und habe darüber nachgedacht mit ihm den kalten entzug zu machen, vorausgesetzt er will das auch und überlebt noch bis ich komme, leider kenn ich seinen zustand nicht, da er im ausland wohnt und ich für eine woche runterfliegen werde. kann mir irgendjemand tips oder irgendeinen rat geben? kann er dabei draufgehen beim entzug?? ich weiß auch nicht wie die ärtzliche versorgung, bei h. abhängigen dort ist, oder obs eine ersatzdroge gibt wie hier in deutschland. wenn mir irgend jemand was sagen kann der das durchlebt hat, wäre ich sehr dankbar, danke erst einmal.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?