Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

N-allyl-nor-lysergic acid diethylamide (110µg)

An einem frühen Nachmittag entschied ich ca. 110µg AL-LAD einzunehmen mit einem Bier zusammen. Es dauerte fast zwei Stunden bis sich ein richtiger Peak bemerkbar machte, ich war gerade draußen als es anfing, in einem Kaufhaus. Die Farben wurden kräftiger und mischten sich, ich fühlte mich ähnlich wie auch MDMA. Formen wirkten runder und gaben Wärme ab im Fühlen. Daheim angelangt kam mich eine Freundin besuchen. Ich bekam einen richtigen Rededrang und schüttete mich quasi vor ihr aus. Meine Mandalas in der Wohung hatten den Anschein als ob sie sich bewegen würden. Beim abbklingen nahm ich 10 CBD-Tropfen ein, kiffte ein paar Hüte/Köpfe mit der Bong und zum schlafen 10 Tropfen Baldrian. Ich konnte sehr gut einschlafen, hatte auch keine Halluzinationen beim einschlafen.

Substanzen

  • Mischkonsum
  • Research Chemicals [NPS / Legal Highs]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.