Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nach der Herzklappen OP

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind (oft) schräg drauf. Das natürlich auch beim Sex. Vor etwa einem Jahr haben wir rausgeunden, dass der Spaß auf MDMA vielviel intensiver ist. Jetzt musste ich mich einer Herzklappen-OP unterziehen und habe einer Woche nach der OP jetzt total Lust abzugehen. Einem Arzt habe ich mich hier anvertraut und der ist auch total in Ordnung. Er meinte ca. 6 Wochen vor der OP sauber bleiben. Nach der OP meinte er "naja vielleicht mal die halbe Dosis nehmen.

Neulich fragte ich einen Chefarzt an den Gebrauch von weichen Drogen nach der OP und mit der künstlichen Herzklappe. ER meinte; "naja, wenn Sie jetzt Heroin spritzen würden würde dies das Herz schädigen".

Jetzt bin ich bin und her gerissen und weis gar nicht was ich machen soll, darf kann und will.

Ganz Liebe Grüße Uwe

 

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA
  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.