Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nach Festival nur noch Horror Träume

Hi erstmal,

also ich war auf einem Festival wo wir die ein oder andere XTC nahmen. Kurzes vorweg, eig bin ich erfahren und habe nie mich mit sowas auseinander setzen müssen, doch so langsam werfen sich mir ein paar fragen auf. Leider war es eine art bunte Tüte und nicht bei den Drugscouts gelistete....

Es war eig alles wie immer bis zum 2 Morgen, nach einer durchfeierten Nacht kann ich eig trotz Konsum früher oder später dann am morgen eindösen.... diesmal aber nicht, ich war den ganzen Tag noch was und auch weiter am Tanzen bis es dann am Sonntag heim ging... dort bekamm ich dann so eine Art Hitzewallung, ich musste das Fenster aufreißen aber schlief um 22Uhr dann direkt ein.... Es war Montag und ich ein wenig kaputt aber sonst war alles ok, ich überlegte trotzdem weiterhin wie es sein konnte das ich so fit war. Dienstag merkte ich dann das mir öfters schwindlich wurde und sehr müde, ich bemerkte das ich wenn ich schlief immer iwelche "Horror" kacke träumte.... so liegt meine vermutung nah das dort noch iwas anderes mit in die Pille gemixt war, gibts erfahrungen auf diesen gebiet (vllt sogar crystal) oder so? Da ich mich auch schon mit Psychdelischen Drogen wie 2cb oder lsd schonmal auseinander gesetzt hatte, würde ich dieses ausschließen weil ich keine wirklichen optischen veränderungen hatte.

 

mfg

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Ich hatte mal eine derartige

Ich hatte mal eine derartige Reaktion bei ziemlich frischer Speed Paste... hatten 3 Nasen gezogen und waren wirklich heftig unterwegs. Das hielt auch noch Tage später und Horror Träume und Halluz hatte ich auch. Was waren das für Pillen? Findet man nichts im Netz über die?

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.