Nachweis von THC

Ich habe über mehrere Jahre ca 3 Gramm Cannabis täglich konsumiert. Vor 3 Monaten habe ich einfach aufgehört, ich habe selbstbestimmt meinen Konsum von heute auf morgen auf Null runtergefahren. Jetzt mache ich jede Woche seit 13 Wochen einen Urintest mit einer Genauigkeit von 50 ng wie ihn auch die deutsche Polizei verwendet. Bisher waren alle positiv. Ich bin nicht fett sondern eher athletisch gebaut, bei einer Körpergröße von 1,70 m bringe ich 65 kg auf die Waage und bin muskulös. Wie kann das sein?

• Cannabis
  • Drogen und Recht / Unrecht