Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nagellack

also... meine "sache" mit nagellack fing vor über 4 jahren an, ganz genau weiss ich es nicht mehr. mir war der geruch des lackes beim lackieren meiner nägel nie unangenehm, ich fand ihn sogar sehr interessant, so dass ich irgendwann anfing an dem fläschchen zu schnüffeln. schon ein paar wochen später nahm ich immer kräftigere "züge" und mir lief wortwörtlich das wasser im mund zusammen. irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und leckte einmal am feinen pinsel, an dem etwas lack klebte. okay.. das blieb bei 1- 2 mal in der woche, aber ich fand es doch schon etwas komisch und habe bis heute niemandem davon erzählt. ich kann mich zeitweise auch beherrschen, solange ich keinen nagellack zuhause habe, aber wenn welche da ist, ist die flasche in einem monat leer und das liegt nicht am nägel lackieren. grüße

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?