Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Naja....

Also viele von meinen Freunden haben Cannabis geraucht da war ich 14... und dann wollt ich das natürlich au mal probieren.. war ja eig auch ganz geil aber hab nich wirklich ne Reaktion von dem Zeug gemerkt... desshalb hab ich es auch öfters mal noch probiert.. bis zu dem Tag wo ich mit meiner besten Freundin unterwegs war... ich hatte ziemlich viel getrunken und ordendlich ein durchgezogen.. ich wusste echt nich mehr wo oben und unten war und konnte keinen schritt mehr laufen weil meinen eines bein nach links und das andere nach recht gehen wollt... ein Freund hat mich dann mit dem auto nach hause gebracht...zum glück war meine mum nich da weil ich alles von den Regalen runtergerissen hab... das hörts sich jetzt vill. ganz lustig an aber war es echt nich schön wenn ich mir mal überlege was hätte alles passieren können.. Ab dem Tag hat meine Freundin gesagt wenn ich nich mit dem scheiß aufhöre kann ich sie vergessen...zum Glück hatte ich sie damals und bin ihr jetzt au echt noch voll dankbar...wenn ihr es trotzdem unbedingt mal probieren wollt rate ich euch es nich in Verbindung mit Alkohol... und es sollte immer einer dabei sein auf dem man sich verlassen könnt...

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?