Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nebenwirkung....

hey leute!! ich habe letzte woche von jemandem ephedrin cabs bekommen. ich hatte mich vorher informiert über die risiken und nebenwirkungen, ich wollte sie als leistungs/stimmungssteigerung und zum abnehmen benutzen. als ich die erste genommen hatte war auch alles schön und gut, ich konnte total viel rennen und war auch sehr gut drauf! am nächsten tag nahm ich eine vor der schule... in der schule war ich total konzentriert und gut drauf! vor dem nachmittagsunterricht jedoch hab ich ne tasse kaffee getrunken!!! ca. 20 min später bekam ich das schlimmste herzrasen, ich ging auch aus dem unterricht, es fühlte sich an als springt mein herz aus der brust... nun ja als ich dann zuhause war wollte ich mich ausruhen... ein paar stunden später jedoch bekam ich übelste atemprobleme... das ist jetzt 24 stunden her, ich konnte nicht schlafen weil ich dachte ich ersticke... ich kann nur ganz kurz einatmen weil sonst mein herz sticht!!! ich will aber nicht zum arzt weil das ephedrin doch nachweisbar ist... was soll ich machen?! bekomm ich ärger wenn der arzt das rausfindet??! mfg

Substanzen

  • Ephedrin / Herba Ephedra

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.