Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nebenwirkungsunterschied zwischen Subute

Vor 1 Jahr habe ich meine Substitution mit Subutex abgebrochen, mich hat alles angekotzt und wollte endlich ein normales Leben ohne Sucht führen. Jetzt 1 Jahr später merkte ich das es immer schwiriger wird (Suchtdruck, Psyche, Schmerzen usw.) und ich damit nicht mehr klar komme. Jetzt bin ich wieder ins Programm eingestiegen um mich wieder zu stabilisieren, bekomme 2mg Subuxone. Meine Frage: Kann das sein das man auf Subuxone durch das Naloxon müde wird? Bei Subutex war ich immer müde wenn die Wirkung nachgelassen hat, sonst war ich immer fit. Bei Subuxone schlafe ich auch nach Einnahme fast im stehen ein! Wenn ihr mir darauf eine Antwort habt, wäre ich euch sehr dankbar. Gruß

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.