Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Neue Kreuzung

Also ich bin ja eig der Otto-Normal-Konsument mit Graß, wobei ich sagen muss, dass ich allgemein in Sachen Drogen mit viel Leidenschaft vorgehe. Ich habe nun 2 verschiedene Sporensorten gekreuzt, dass heisst genauer den "Mexikanischen" und dem "Thai" Cubensins. Wirklich gelungen. Auch wenn der Shroom noch sehr dem Mexikanischen ähnlich sieht, muss ich sagen dass dies ein optimaler Ausgleich ist. Der Mexikaner ruft hauptsächlich Haluzinationen und Lachflashs aus, wobei der Thai mehr für Körperliche Hochgefühle und leichte visuelle Effekte verantwortlich ist. Kurz um, die perfekte Mischung auf dem man auch recht schwer auf einen schlechten Trip kommt. ;)

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.