Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

neutralisieren

Es ist wahrscheinlich hier schon 1000mal gefragt und beantwortet worden, aber ich habs jetzt grad nicht gefunden...Kennt ihr irgendwas das man zusammen mit GBL (in meinem Fall MagicRemover, lösungsmittel für grafitti) mischen kann, damit selbiges dann nicht mehr so sehr ätzend ist? müsste ja theoretisch irgendwas laugiges (gibt das wort überhaupt=) sein...aber Seife oder so will ich mir ja auch nich in meinen Drink kippen. Am besten irgendeine Substanz die man auch im Haushalt hat. Das GBL muss ja nicht gleich komplett neutralisiert sein, nur dass es halt nich mehr sooo ätzend ist oder geht dann da auch was von der wirkung verloren? danke schonmal für die antworten

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.