Nicht übertreiben

Hey leute,mal nen Tipp.............immer aufpassen was ihr nehmt und versucht mal eine oder 2 Wochen ohne Feiern könnt. Aus eigener erfahrung, wer das nicht kann landet irgendwann da wo ich heute bin. Hab mir damals bis zu 14 Teile am Abend geworfen, Und das Fr/Sa und noch afterour. Heute brauche ich mich nicht zu wundern das ich mich mit Serotoninabbaublockern vollschmeißen muß und depries habe! Alle Serotoninzellen die beim Konsum von MDMA und den Nebenmittelchen(welche auch immer da drin sind)abbsterben sind und bleiben TOT. Wenn man es dann über 2-3 Jahre treibt braucht man sich nicht zu wundern das selbst mit E keine glücksgefühle mehr kommen. Ohne E ganz zu schweigen. Klar,ich weiß wie geil das zeug ist und eben das ist die >Gefahr. 3 von meinen damaligen "Feierfreunden" leben nicht mehr und ein vierter sitz seit 13 Jahren nun schon in der Klapse(falsche Pille mit zuviel LSD). Nun seit ihr an der Reihe, JEDER ist für sich selbst Verantwortlich, aber denkt daran, schmeißt euer Leben nicht weg,nur weil man denkt mit ner Pille ist alles gut...... es ist nicht ungefährlich...........wer jetzt denkt, laber doch du idiot......... ich weiß wovon ihr redet, ich war AKTIV in der Szene und möchte nur Warnen vor Dingen die auch ich damals nicht gesehen habe. Ich kiffe ,das ist auch noch das einzige,dafür trinke ich kein Alkohol, aber Chemie macht euch kaputt!!!!!!!!!!!!!!! Ic weiß wie geil das Zeug ist....aber es zerstört euch,denkt an später. Und nochwas.nicht die leute die NIX einwerfen haben keinen Plan....es sind die die sich was einwerfen(hab früher auch anders gedacht)

• Drogen allgemein