Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nicht für jeden geeignet

Hab drei Jahre regelmäßig jeden bzw. jeden zweiten Tag gekifft, seit drei Wochen nichts mehr. Gras wird von vielen unterschätzt, aber ich sag euch: Wenn ihr mit euch selber nicht klar kommt, dann LASST ES! Als stabile Persönlichkeit ist es kein Problem, aber wenn ihr schon immer ein bisschen krank im Kopf wart (so wie ich, haha ^^), dann kauft euch statt Gras lieber nen Lolli. Mich hat das Rumgekiffe jedenfalls ziemlich kaputt gemacht, auch wenn das erste Jahr sehr geil war.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.