Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nicht gut

hallo liebe leute!!!! Also was da in manchen berichten drin steht ist ja nicht zu glauben... "lsd und die welt wird bunt"..... ich glaub ihr wist gar nicht worauf ihr euch da einlässt????? Auf sollchen harten drogen kann man schon nach einmaliger einnahme HÄNGEN BLEIBEN d.h. ihr könnt die umwelt nicht mehr "normal" wahrnehmen sondern seit in diesem rausch gefangen... ich kenn einige die echt in der psychatrie gelandet sind... weil sie die verrücktesten sachen gemacht haben (nackt raus gerannt und ihr zu hause gesucht...) und außerdem wird man mit lsd erwischt und hat mehrere davon und möchte die auch noch verkaufen dann wird es vor gericht als völkermord angesehen nur ma so zur info... naja pepp und teile sind auch nicht ohne mal in einer partynacht sich eine kleine line ziehen um wach zu bleiben ok so lange es nicht mehr und jedes wochenende ist!! denn auch hier wird es schnell zur gewohnheit und man ist schon in der sucht drin... wahrnvorstellungen angstzustände ist nur ein kleiner teil wenn man es übertreibt!! glaubt mir ich kenn genug leute die jetzt echt fertig sind, weil sie jahrelange, jedes wochenende sich die birne weg gezogen haben... und zum kiffen zukommen, ab und zu mal ein tütchen! warum nicht? Aber nicht täglich oder jedes wochenende... denn auch hier ist man schneller in einer psychose drin als man denkt!! wissenschaftlich erwissen!!!!!! und wer schon z.b mit 14- 15 anfängt regelmässig zu kiffen, kann sich gar nicht richtig entwickeln, das auch was mit dem gehirn zutun hat... ihr wollt ja nicht immer auf dem stand eines 15 jährigen bleiben oder????? naja fazit: man kann ja mal etwas ausprobieren und es nicht alles übertreiben: jedes wochenende und so... denn meistens merkt man erst wenn es zu spät ist was man da für ein scheiss gemacht hat. dann ist es leider schon zu spät und ihr seit mitten in der psychose... und der kick der ja nicht lange hält, ist er es wirklich wert euer ganzes leben zu zerstören????

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?