Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nicht länger als drei tage

Diese Erfahrung war der reinste Horror. Donnerstags fing es an, abends eine nase dann am nächsten frühen morgen eine und das ging bis nächste woche Donnerstag so weiter (ca. 3- 5 nasen pro tag). Dann Donnerstag abend fing es an, ich bin schon dummerweise auto gefahren und wie als hätte ich es geahnt bekam ich meinen blackout genau jetzt. Ich sah wie schwarze gestalten über und an der straße liefen, echt unheimlich ich wollte nur so schnell wie möglich nach hause in meine 4 Wände. Deswegen lasst euch sagen so geil es auch ist lang wach zu bleiben, son scheiß will keiner 2 mal erleben. Gruß an alle die sich mein statement durch gelesen haben.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.