Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nicht mer so wie früher

Hallo erst mal...

also ich habe angefangen mit 11 zu kiffen (kans selbst net richtig glauben). da wars aba noch net viel. so ungefär mit 15 zu der zeit von spice wa ich täglich druff und das die gantze zeit lang wo spice legal war (wa einfach gechillter im laden zu kauffen als beim dealer). hab da die gantze zeit lang spice und weed, piece geraucht wa immer total weg gebeamt.... dann hats mim kiffen aufgehört und mim saufen wieder extrem angefangen und jezt hatt des saufen wider relative aufgehört und ich bin seit einem halben jahr durchgehend breit und muss sagen es is echt nicht mer mit früher zu vergleichen. ich hab nicht mer so bretter und eigentlich auch keine lachflasches mer.... aba aufhören is auch nich drin da ich dan total nervös rumeier und total reizbar bin ich.

würde allen dens noch net so get wie mier empfehlen es wierklisch langsamer anzugehn zb nur alle 14tage oder so am wochenende (ich hab selber nicht auf solche ratschläge gehört und bereuess...) da man sich einfach zu sehr drangewönt un ins geld geht.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.