Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nicht normale Wirkung von Ecstasy/MDMA

Hallo

Ich habe jedes mal wenn ich MDMA konsumiere eine komische Wirkung die denke ich nicht so sein sollte

Vor kurzem habe ich sie dass 2te mal genommen (Bitcoin : die ganze 250 und ich nahm eine halbe) und es hat die ersten 2 - 3 Stunden normal gewirkt.

Nach den 2 Stunden kam es dass wie beim ersten mal mein Körper sich extrem schwer anfühlte, beim ersten mal als ich MDMA nahm dachte ich dass es daran lag dass ich zu wenig getrunken habe, diesmal haben aber Freunde darauf geachtet und ich hatte selber immer eine Flasche in der Hand und habe sicher genug getrunken

Ich konnte danach meine Füße nur schwer heben und hatte das Gefühl dass wenn ich meine Augen schließe ich bewusstlos werde.

Das Leichtigkeitsgefül ist allgemein verschwunden und das Glücksgefühl verschwand auch langsam da ich mich nichtmehr bis schwer bewegen konnte.

Ich hab mich hingesetzt und konnte nur sehr schwe aufstehen, also habe ich nachgelegt mit einer viertel Bitcoin in der Hoffnung dass ich dieses Leichtigkeitsgefül wieder bekomme und mich bewegen kann.

Leider konnte ich mich danach fast nichtmehr bewegen und meine Füße fühlten sich an als stünden sie ständig unter Strom.

Ich habe auch bevor ich das erste mal MDMA nahm eine Medizin gegen starke Akne genommen(Ciscutan) welches Leber und Nieren schädigen kann, vielleicht könnte dass auch dazu beigetragen haben.

Ich würde gerne wissen woher es kommt dass sich mein Körper nach 2 Stunden normaler Wirkung so schwer anfühlt und normal MDMA nehmen können

Danke

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?