Nicht sein Geld wert!

Hab eben das erste mal Liquid XTC (GHB) genommen (gegen 15:30), und ich kann nur sagen das es sein Geld nicht wert ist! Innerhalb einer halben Stunde ist es eingefahren (man merkt schon nach 10 Minuten das es los geht), und nach ner guten Stunde war es auf seinem Höhepunkt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr gerade gehen, und mir war leicht schwindelig. Hat sich angefühlt als hätte ich was getrunken, und noch ne Nase Pep gezogen. Nach guten 2,5 Std war dann so ziemlich alles wieder normal, und jetzt (19:45) merk ich garnix mehr, ausser leichten Kopfschmerz und leichtes Schwindelgefühl. Dosis war ca. 2,2 ml in einem Glas ACE Saft (einnahme war auf nüchternen Magen, und ich hab keinerlei andere Sachen zu mir genommen). Kann mir auch nicht vorstellen das eine geringere, oder eine höhere Dosis jetzt nen grossen unterschied macht was den Flash angeht, ausser das einem bei ner höheren Dosis noch Schlecht wird. Habe mich hier gestern infomiert, und so ziemlich alle Hinweise, und auch die Dosis genau auf die Einnahme abgestimmt! hab so mit 18 - 20 Jahren ziemlich alles ausprobiert (XTC, MDMA, Pilze, Koks, Speed, LSD etc. ), aber Liquid XTC is echt der grösste Mist überhaupt! Fazit: Voll für den Arsch!

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]