Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Nicht so schlimm ,wie alle denken !

Leute lasst euch nicht verrückt machen! Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr die Drogen unter Kontrolle habt und nicht die Drogen euch ;) ich selbst bin Lizenz-MTBfahrer und habe keinerlei Probleme. Klar, wenn man am nächsten Tag Training, schule hat oder arbeiten muss sollte man natürlich am Vortag nüchtern sein, aber um darauf zu kommen müsst ihr nur euren gesunden Menschenverstand nutzen. Falls es doch mal zu schlimm wird fangt mit Extremsportarten an. Meistens legal und es flasht genau so!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?