nicht unterschätzen

Ich habe erst recht spät das erste mal einen Joint geraucht, ich glaube so mit 21. Die lachfashs waren eben das geilste. Habe hin und wieder dann mal bong oder joint geraucht, in unregelmässigen abständen. Dann auch mal 3 wochen nur durchgekifft. Aber grade da wo ich nur noch gekifft habe, habe ich mich sehr verändert, ich wurde sehr abweisend zu meinen eltern, war ständig auf achse und fühlte mich unter druck gesezt. Seit 3 montan habe ich jezt nicht mehr gekifft. Einerseits hätte ich mal wieder lust drauf, wegen denn lachflash, aber andererseits, ist mir der preis zu hoch denn ich bezahlen musste. Weil man wird echt faul, gleichgültig und auch teiweise egoistisch. Ich denke es wirkt sich cannabis bei jeden unterschiedlich aus, je nach dem was man für eine pyche hat. Aber ich kann trotzdem nur insgesamt von drogen abraten!!!

• Cannabis