Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nie mehr.....

also hab mir das hier mal angeschaut... heftig was es alles so gibt. ich habe ein jahr lang täglich pepp gezogen und einige erfahrungen gemacht... ich habe damals mit meinem freund zusammen gewohnt und hatte für ihn mit dem kiffen aufgehört. was ich damals nie gedacht hätte, das er regelmäßig konsumiert pepp... als ich ein paar mal was bei ihm gefunden hatte, hatte ich mir irgendwann mal gedacht es "auszupropieren". wollte halt mal wissen wie es ist und warum er es nimmt... ja das hat dann mein leben geändert... weil haste es einmal genommen (und es gefällt dir) dann hast du kaum noch eine chance die finger davon zu lassen. ich konsumierte immer mehr und dann auch gemeinsam mit meinem freund.. nach zwei ungefähr monaten hatte ich fast nur noch mit leuten zu tun die immer nur drauf waren... bei mir auf der arbeit waren auch leute die halt immer drauf waren. also fing es an das ich noch nicht mal mehr arbeiten konnte ohne ne nase... hab dadurch echte probleme bekommen. nach ca 4 monaten fing es dann an nicht mehr ganz so schön zu sein. mein körper hatte alle reserven aufgebraucht. habe 15 kilo abgenommen, augenränder bekommen, pickel und der schweiß hat gestungen...... ekelhaft!! mir wurde alles und jeder egal ich habe mein freund verlassen und bin von nem anderen schwanger geworden... glück im unglück. durch diese schwangerschaft hat es klick gemacht. ich bin jetzt im neunten monat schwanger habe die drogen kontakte abgebrochen (also auch mit dem vater) in 4 wochen bekomm ich meine tochter und das gefühl ist geiler als irgendein rausch. und ein klarer kopf, ja ich seh die welt mit anderen augen :-) lasst die finger davon weil wenn man einmal anfängt braucht man einen grund um wieder weg zu kommen.. und das ist echt schwer......................................

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.