nie wieder

hi leute.....meine geschichte: .....ich war auf einer party....viele leute dort kannte ich gar nich.....ich sehr viel getrunken...und hab nicht gemerkt dass mir jemand etwas ins getränk getan hat.....dann weiß ich nur noch wie ich am nächsten morgen irgendwo im treppenhaus aufgewacht bin....ich habe an meiner vagina geblutet......ich hatte total angst und wusste nicht was passiert war.....ein paar tage später habe ich ein schwangerschafts test gemacht....er war positiv....ich war schwanger...von meinem vergewaltiger...ich wusste nicht wer er war....ich war psychisch total kaputt und wusste nicht was ich machen sollte....ich hab die polizei informiert....doch der kerl konnte nich gefunden werden weil es keine anhaltspunkte gab.....jetzt bin ich mutter von einer 3 jährigen tochter.....bin zwar glücklich mit ihr doch wenn ich daran denke das ich nicht weiß wer der vater ist kommen mir immer wieder die tränen.....naja passt auf euch auf.... eure Sabine H.

• Drogen allgemein