nie wieder

Hallo erstmal. Also, wie Ihr hier schreibt soll es PCP Angel Dust in Deutschland nicht geben. Ok, das mag sein, aber wir haben am WE unsere schlimmste Erfahrung sammeln müssen, die uns nun komplett aus diesem Drogenzeitalter rauskicken wird. Wir wollten mal wieder nen lustigen E- Abend bei mir verbringen (2-3 Mal im Jahr) und haben mal fix was in der City gekauft. Naja, das komische war, dass wir halt auch zwei grüne und sehr harte Dinger bekommen hatten. Wir dachten uns aber nix dabei. Ballerten sie uns dann rein. Der Start kam recht früh, war megalustig und wir hatten auch 2-3 Stunden Spass. Dann legen wir uns immer für 2-3 Stunden hin und dann ist alles gut. Dieses Mal jedoch mussten wir dann nach 3 Stunden fest- stellen, das überhaupt nix ok war. Haben nie solche Optics gehabt. Komme immer gut auf meiner Wohnung klar. Hatte jedoch an diesem Tag richtig Probleme mit meinen Figuren, meiner Wand, alles lebte. Ab diesem Moment war klar "hier stimmt was nicht". Das Schlimme daran war, dass das Bauchgefühl so langsam wegging, die Optics und Angstgefühle jedoch nicht. Einige mussten sich schon recht früh übergeben, was uns noch nie passiert ist. Bei mir dauerten die Optics ca. 8 Stunden an, bei den anderen bis in die Nacht hinein. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Es fing wie E´s an, ging über in Pilz-Optics und endete im Bekifftsein-Gefühl. Das wir unterschiedliche Erfahrungen mit vielen Dingen hatten, konnten es nur was schlimmes sein, was keiner von uns kennt. PCP passt von den Reaktionen her sehr gut rein, wenn ihr mal nach den Wirkungen im Netz sucht. Und wenn es keine PCP`s waren, dann waren es halt Diablos. Ich bin 2 Tage danach noch total fertig. Die Hallus sind weg, aber ich wollte es nicht nehmen und das geht halt gar nicht. Es kommt immer mehr Mist auf den Markt. Es kann auch sein, dass es Dinger aus Polen waren, wo momentan viel herkommt. Auf jeden Fall die Finger von Bunten Dingern lassen.

• PCP