Nie wieder schnüffeln.

Ich hab mit dem schnüffeln 2008 angefangen.. hab es aber nie regelmäßig gemacht! dann hatte ich ein paar monate pause und kam grad aus der dusche und hab mein deo gesucht! da kam mir die lust, mir mal wieder deo reinzuziehn! also hab ich dann n handtuch geholt und losgelegt.. Dann aufeinmal, hatte ich soein lautes piepen in den ohren und sah alles verschwommen und überall punkte! Das war echt schlimm.. Ich konnte mir nicht mal ein Tshirt anziehn, weil es so schlimm war! Mir wurde schwindelig und ich war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen! Ich hab mich dann ins Bett gelegt und hab den Fernseher ganz laut gemacht.. Bin dann eingeschlafen und war froh, dass es danach weg war! Ich war echt kurz vorm verrecken..

• Schnüffelstoffe